KUNDENSTIMMEN

Sandra Hufnagel hat unser Reiheneckhaus in ein kleines Traumhaus verwandelt!
Am coolsten fand ich an Ihrer Arbeit mit uns, dass sie innerhalb fünf Minuten, intuitiv wusste, und mir auch aufzeichnen konnte, welche neue Raumaufteilung und welche Art der Möbelplatzierung Sinn macht.
Ich selbst hatte vorher wochenlang erfolglos gegrübelt doch ihr professioneller und kreativer Blick hat sofort erkannt, was uns und unserem Haus gut tut.
Außerdem ist Sandra Hufnagel sehr verständnisvoll und vermittelnd, was die geteilten Meinungen der verschiedenen Familienmitglieder angeht. Innerhalb kürzester Zeit haben wir gemeinsam einen tollen Umbauweg erarbeitet, der auch nach 4 Jahren immer noch alle höchst zufrieden stellt.
Wir sind superfroh, Sandra Hufnagel damals die Planung unseres Hauses anvertraut zu haben.
Ihre Entwurfs- und Materialideen sind so toll, dass unsere Nachbarn auch schon einiges kopiert haben.
Besten Dank.

Birgit Boettcher, Düsseldorf

Boettcher Coaching

Sandra Hufnagel hat ein beeindruckendes Gespür für Räume, Materialien, Formen und Farben. Sie unterstützte mich mit ihrer inspirierenden unkomplizierten Art bei der Einrichtung und Gestaltung meines Geschäftes. Von der Wandgestaltung über Einbauten und Möbel bis hin zur Warenpräsentation stand sie mir tatkräftig mit ihrer Expertise zur Seite. Das Ergebnis ist ein echter Volltreffer. Immer wieder äußern sich meine Kunden begeistert über dieses wunderschöne Ladenlokal.

Vielen Dank, liebe Sandra!

Caroline Bärwald

Bärwaldson

Der Umbau unseres Hauses war eine Lebenserfahrung!
Wir fühlten uns nicht mehr wohl, das war klar.

Doch anstatt es aufzugeben, baten wir Sandra Hufnagel um eine komplette Feng Shui-Analyse unserer vier Wände und uns selbst.
Eine richtig gute Idee! Herausfordernde Konstellationen wurden aufgedeckt und die Bedürfnisse von uns Bewohnern ermittelt.

Ein Jahr später war es soweit. Der Umbau im „laufenden Betrieb“ konnte beginnen.
Nach den Entwürfen und Konzepten von Sandra Hufnagel starteten wir unser Projekt.
Stück für Stück haben wir uns von vielen Dingen getrennt und das tat richtig gut.

Unser Bedürfnis nach mehr Privatsphäre, genau wie der Wunsch nach offenen Gemeinschaftsräumen wurde umgesetzt. Wir sind echt happy mit dem Ergebnis. Die Arbeit unserer Architektin, Sandra Hufnagel, haben wir sehr geschätzt.

Wir haben ihr voll und ganz vertraut – eine wichtige Voraussetzung wenn es gelingen soll.
Auch unser finanzieller Rahmen wurde im Auge behalten, ohne an Qualität und Wertigkeit einzusparen.

Sandra Hufnagel behielt auch dann einen kühlen Kopf, wenn es für uns in den acht Monaten Umbauzeit manchmal grenzwertig wurde. Professionell und bedacht hat sie alles organisieret und koordiniert.

Ein herausfordernder Prozess mit wunderschönem Ergebnis!!
Danke, Sandra Hufnagel

Sabine Z., Düsseldorf

 

Seit dem Umzug in unser neues Bürogebäude nach der Analyse und dem Konzept von Sandra Hufnagel kam deutlich mehr Energie in unsere Firma. Unsere Räume, meine Mitarbeiter, aber auch ich, profitieren noch heute davon.
Nachweise, dass das ausschließlich mit Feng-Shui zusammenhängt, habe ich nicht.
Trotzdem würde ich es jederzeit wieder so machen.
Besten Dank

Wolfgang, Düsseldorf

FENG-SHUI ANALYSE • SANIERUNG • UMBAU

HAUS KAARST/W
HAUS KAARST/F
HAUS KORSCHENBROICH
HAUS WILLICH/S
HAUS WILLICH/L
HAUS NEUSS/R
HAUS DÜSSELDORF-GRAFENBERG
WOHNUNG DÜSSELDORF-PEMPELFORT
WOHNUNG MÜLHEIM
HAUS STUTTGART
MALERBETRIEB STUTTGART
HAUS DÜSSELDORF-KALKUM/H
HAUS DÜSSELDORF-EINBRUNGEN
HAUS DÜSSELDORF-KALKUM/Z 24
HAUS DÜSSELDORF-KALKUM/Z 75D
HAUS DÜSSELDORF-KALKUM/Z 75
HAUS DÜSSELDORF-KALKUM/ADH
BÜRO UND KANTINE KREFELD
HAUS DÜSSELDORF-STOCKUM/H
LADEN DÜSSELORF-FLINGERN/A
LADEN DÜSSELDORF-FLINGERN/H

HAUS DÜSSELDORF-GRAFENBERG
HAUS FLENSBURG

BÜRO DÜSSELDORF-KAISERSWERTH
HAUS MEHREN/EIFEL
WOHNUNG DÜSSELDORF-FLINGERN/B

PRAXIS DÜSSELDORF-ELLER
HAUS LEVERKUSEN
HAUS NEUSS/S
HAUS AHLSFELD
WOHNUNG BONN
LADEN NEUSS
LADEN KAARST/D
LADEN KAARST/F
HAUS MEERBUSCH-BÜDERICH
HAUS DÜSSELDORF-STOCKUM
HAUS SCHWELMTHAL
WOHNUNG DÜSSELDORF-OBERKASSEL
WOHNUNG DÜSSELDORF-FLINGERN

GALERIE

© 2019 SANDRA HUFNAGEL